Paulila Frenzel gewinnt 800 Meter beim 10. Herbstsportfest des Eisenacher LV

Fotos vom 23. Meißner-Berglauf online

Clara Costadura und Robert Meier gewinnen Hessische Berglaufmeisterschaften

Hess. Berglaufmeisterschaften und Berglauf erfolgreich abgeschlossen - Ergebnisse auf raceresult.com und hlv.de

Hessische Berglaufmeisterschaften und Berglauf am 11.09.2021 – 10:00 Uhr in Abterode

Damen-Gymnastik findet statt

Skigymnastik mittwochs um 20 Uhr

Lauftreffs geöffnet - Bahntraining findet statt

Ostergruß

OsterglockeLiebe Mitglieder, werte Freunde und Unterstützer des Ski-Club Meißner,

Ostern 2021 ist neuerlich eine ganz besondere Mischung: Witterungsmäßig hat es sich nach den hohen Temperaturen der Vorwoche wieder deutlich abgekühlt, zudem bläst ein mitunter kräftiger Wind nicht nur das Laub durcheinander. Ansonsten hat uns die Corona-Pandemie weiterhin fest im Griff, so dass z. B. der Besuch der traditionellen Osterläufe ebenso gestrichen werden musste wie der der Osterfeuer. Von Schulferienurlauben 'mal ganz zu schweigen!

Dennoch sollten wir nicht verzagen! Seit dem 11. März darf zumindest der SCM-Nachwuchs wieder auf der "Torwiese" in Eschwege trainieren! Davon wurde in ganz unterschiedlicher Stärke auch Gebrauch gemacht. Die Älteren müssen leider noch auf das gemeinsame Training in der Gruppe warten. Gleichwohl haben auch sie die Möglichkeit, zusammen mit jemandem Sport zu machen, um für irgendeinen wann auch immer stattfindenden Wettkampf gerüstet zu sein!

In diesem Sinne wünsche ich allen "Frohe Ostern"!
Bleiben Sie gesund und zuversichtlich, auch wenn es dem einen oder anderen inzwischen etwas schwer fällt!

Mit sportlichen und sonstigen Grüßen

Im Auftrag

Jochen Miersch
Pressewart