Lauftreff

Training

Ganzjährig jeden Donnerstag um 17:30 Uhr
(außer an gesetzlichen und kirchlichen Feiertagen)

Treffpunkt

Eingang Sportanlage "Torwiese", Eschwege

Hinweise

· Wir laufen etwa 1 Stunde locker durch. Das Tempo wird so angepasst, dass alle mitlaufen können. Der Start ist gemeinsam, alle kommen zusammen an.
· Der Lauftreff steht auch Nicht-Vereinsmitgliedern offen. Diese laufen jedoch auf eigenes Risiko. Keine Haftung durch den Verein.

Winter-Lauftreff

Training

Samstag: 14.00 Uhr, November - März (bis letztes Wochenende vor Start der Laufserie Nordhessencup)

Treffpunkt

Wanderparkplatz beim alten Forsthaus Hunsrück an der L 3424 oberhalb von Langenhain
Breitengrad: 51.130138 | Längengrad: 10.061513

Hinweise

· Start ist pünktlich um 14:00 Uhr wegen den Temperaturen zu dieser Jahreszeit.
· Die Strecken sind größtenteils Waldstrecken, die schonmal mit Schnee und/oder Matsch bedeckt sind. Es empfiehlt sich entsprechendes Schuhwerk.
· Gelaufen wird in der Regel je nach Teilnehmerzahl in mehreren Gruppen, so das jeder Partner findet, die im passenden Tempo laufen.
· Der Lauftreff steht auch Nicht-Vereinsmitgliedern offen. Diese Laufen jedoch auf eigenes Risiko. Keine Haftung durch den Verein.
5 km

5 km - Hundsrückrunde